Deutscher Aufzugsdienst

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Kontakt

Wintersteinstr. 11
61194 Niddatal
Telefon: 0173 68 71 254
www.deutscher-aufzugsdienst.com

Ansprechpartner

Herr Michael Wirth
Telefon: 0173 68 71 254
E-Mail: michael.wirth@deutscher-aufzugsdienst.com
Herr Micheal Wirth
Herr Henry Wuttke
Herr Michael Wirth

Deutscher Aufzugsdienst 

Fachberatung-Fachplanung-Liftmanagement

1.   Fachberatung 

Erstellung von Aufmaßen zum Gesamtzustand Ihrer Aufzugsanlagen vor Ort     von den Anlagen

Erstellen einer Kurzanalyse (aus den vor Ort aufgenommenen Informationen)

Erstellen einer Übersicht zu notwendigen präventiven Maßnahmen zum Erhalt der Funktion (unter Betrachtung der Kurzanalyse, der TÜV-Berichte der            Störungsberichte und des Wartungsstandes)

 2.   Fachplanung

 Abstimmung und Beratung zu notwendigen/erforderlichen aufzugsspezifischen Modernisierungsmaßnahmen / Neuanlagen

Kostenschätzung zur entsprechenden Maßnahme

Erstellen der jeweiligen aufzugsspezifischen Leistungsverzeichnissen

Verteilung der Leistungsverzeichnisse an potentielle Lieferanten zur Angebotseinholung (in Absprache mit Ihren internen Entscheidern)

 Auswertung der eingeholten Angebote

Erstellen eines entsprechenden Vergabevorschlages unter Berücksichtigung von Angebotspreis, Lieferzeit und eingesetztem Produkt

 Projektplanung (aufzugsspezifisch)

Projektleitung (aufzugsspezifisch)

Projektüberwachung (aufzugsspezifisch)

 Abnahme der Anlage in Ihrem Auftrag und Namen nach Abnahme einer ZÜS (TÜV, DEKRA,GTÜ)

3.   Liftmanagement 

Überprüfung der Wartungsverträge auf Inhalte, Laufzeiten, Kosten und Wartungsstand

Überprüfung ob Wartungsstand dem Wartungsstatus entspricht

Überwachung der Störanfälligkeit und der damit entstehenden Kosten

Prüfung der Störungsbeseitigung bei Wiederholungsstörungen an der Anlage

Reparaturempfehlungen und Angebotseinholung

Vergabe der Wartungsverträge als Wartungspakete im Kundenauftrag an potenzielle Dienstleister in Abstimmung mit Ihren internen Entscheidern 

4.   Erstellen von Gutachten

Gerichtgutachten

Versicherungsgutachten

Privatgutachten 

5.   Abnahme vor Gewährleistungsablauf

Technischer Anlagencheck vor Ablauf der Gewährleistung

Auswertung aller Störungen und Vorkommnisse von Beginn der Maßnahme bis zum Zeitpunkt „X“

Überprüfung aller bis zum Zeitpunkt „X“ durchgeführten Arbeiten an der Aufzugsanlage

Überwachung der Behebung aller festgestellter Mängel vor Ablauf der Gewährleistung

zur Ausführung dieser Dienstleistungsbereiche benötigen wir Kopien:

-  des TÜV-Buches

-  der TÜV-Berichte

-  der Wartungsverträge

-  der Wartungsberichte

-  die Berichte der Störungsbeseitigung

-  ggf. weitere aufzugsspezifische Informationen

-  Informationen zu schon geplanten Maßnahmen Ihre Aufzüge betreffend

 

Bitte besuchen Sie auch unsere Website:

www.deutscher-aufzugsdienst.com

 

 

 

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