News

 
Oktober
21
DDIVaktuell-Sonderpublikation „Verwaltungsbeirat“ erschienen!

Die neue Ausgabe der DDIVaktuell-Sonderpublikation ist heute (21.10.2016) bei uns eingetroffen! „Der "Verwaltungsbeirat"“ gibt Beiräten wertvolles Wissen für Ihr Engagement an die Hand.

Oktober
14

Bereits zum 8. Mal führte der Verband der Immobilienverwalter Hessen e.V. am Mittwoch, den 12. Oktober 2016 in Allendorf/Eder seine über die Landesgrenzen hinaus bekannte Fachtagung mit Werksbesichtigung durch.

September
22

Im Premiumseminar „Kommunikation und Präsentation für Immobilienverwalter“ am 21.09.2016 in Neu-Isenburg brachte Referent Klaus Karl-Kraus die Teilnehmer zum Nachdenken über eigenes Auftreten und Wirkung.

September
16

Die neuen Verwalterverträge sind da: WEG-Verwaltung, Mietverwaltung von Wohnhäusern und Gewerbeobjekten, Mietverwaltung von Sonder- und Teileigentum - für Mitglieder kostenfrei zum Download.

September
15

In der 32. Delegiertenversammlung des Dachverbands Deutscher Immobilienverwalter e.V. am 14.09.2016 wurde Werner Merkel, Vorstandsvorsitzender des VdIVH e.V., erneut ins Präsidium des DDIV gewählt.

September
14

„Das Internet ist so langsam!“ - Kennen auch Sie diesen Satz? Manchmal hilft nur die Erneuerung der Breitbandverteilanlage. Dafür steht nun ein Musterbeschluss zur Verfügung.

September
13

Der VdIVH bietet für seine Mitglieder und interessierte Verwalter erneut eine Sammelbestellung der neuen Ausgabe des Fachmagazins, die im November erscheint.

September
12

Die Referenten für das nächste Verwalterforum am 24.03.2017 in Bad Homburg v.d.H. sind verpflichtet: Die Themen reichen von WEG- und Mietrechtsfragen über Digitalisierung bis hin zu Datenschutzauflagen für Verwalter.

August
22

Sowohl für das Premiumseminar "Kommunikation und Präsentation für Immobilienverwalter" am 21.09.2016 in Neu-Isenburg als auch für das Tagesseminar "Rechnungswesen" am 08.12.2016 sind keine Plätze mehr zu haben.

August
17

Der Infobrief der KfW für Verbände ist heute, 17.08.2016, beim Verband der Immobilienverwalter Hessen e.V. eingegangen - die Inhalte stehen ab sofort im Mitgliederbereich bereit.